Startseite
About Me
Bild/Video der Woche



Bedeutung der Songs
Interviews
Live
Videos
Linke
Franky
David
Jan
T:mo
Juri

News

..
Viva:

 

Hier is ma n Link: http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1370426  da UMBEDINGT für Nevada Tan stimmen!!!!!

Und hier http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1353405/asset_id/44384/type/audio/inter_id/1318531

kommentieren NT das Album (isch cool!)

                                Sari

25.5.07 15:01


Linke!!

Also 1. hab ich gestern vergessen zu sagen dass in der Yam! ein großes Nevada Tan Poster isch...

Und dann waren wir ja sicher schon alle auf der Site von Linke wo er n paar Songs drauf hat (http://212.184.202.101/itsar/rasti-folder/vocals.html  ! Mehr Songs von ihm gibts unter: http://www.stimmenplanet.de/index.php?action=profil&nummer=210582

Da sin echt coole auch gecoverte aba Linke rockt einfach!!!!! Ach ja: Ma muss da angemeldet sein glaub ich um sich des anzuhören....

Und n neues Interview is daaaaa!!

              Sari

24.5.07 19:23


News!

So jetzt kommen wider News nachdem ich gestern nicht hin bin weils mir wider schlechter ging aber heute gehts besser dafür kommen jetz wieder  coole News! :

Neues Pic/Video der Woche!!!

Nevada Tan am Roten Teppich (BSS):

Mehr Bilder unter:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=044851&size=big

Nevada Tan im BRAVO Startalk:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=45883 

 

Nevada Tan in der BRAVO!!

NT sin in der neuen BRAVO zwar war nich T:mo bzw. der 2te Teil der Serie dran sondern was zum Clip von "Vorbei". T:mo kommt dann (Hoffentlich!!) in der nächsten BRAVO!!

"Vorbei": VÖ is der 8.Juni!!

Aufm Cover isch de Jan druff, wer will kanns mal anguggen : http://www.amazon.de/Vorbei-Nevada-Tan/dp/B000QEINRW/ref=sr_1_2/303-2552001-0393038?ie=UTF8&s=music&qid=1179929643&sr=8-2

 

Neue Steckbriefe von Linke & Co:

Linke:

Name: Linke
Geb. Tag: 11.03.1987
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blaugrüngrau
Rechts-/Linkshänder: Linkshänder
Hobbys: Musik,Sport,Bücher
Lieblings
-Musiker: Zu viele... Aber Songwriter wohl Noel Gallagher
-Essen: Steaks, aber gut durch
-Trinken: Viel
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch, und ein ganz bisschen Türkisch und Russisch
Was machst du neben NeVada Tan noch? (Schule, Arbeit, ...): Natürlich nichts!
Beschreibe dich in drei Worten: Kreativ, Stur, Verpennt
Welche Instrumente spielst du: Gitarre, Bass, Ukulele
Mit wem aus der Band verstehst du dich am besten?: Mit allen perfekt
Schreibst du auch eigene Songs?: Natürlich. sind ja auch welche auf'm Album gelandet.
Meine größte Macke: Ich will immer anders sein als der Rest der Menschheit
Vorbild: Hab keins. Ich bewundere allerdings H. Norman Schwarzkopf
Hast du einen Glücksbringer?: Nein
Das möchte ich unseren Fans mitteilen: Danke für Alles! Weiss ich wirklich zu schätzen dass ihr das alles macht.

cheers

linke

David:

Name: David Bonk
Spitzname: Davii
Geburtstag: 06.02.88
Sternzeichen: Wassermann
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Bleu
Größe: 178 cm
Hobbies: Naja, mein früher einziges Hobby war Musik.. Und das ist jetzt mein Beruf :p

Lieblings-

-Farbe: Blau
-Wort: Elitessa
-Essen: Italienisch
-Getränk: KiBa
-Ort: Hamburg
-Tier: Tiger
-Kleidungsstück: Jacke
-Autor/in: Tolkien
-Sänger/in: Frank :p
-Schauspieler/in: Bruce Willis
-Film: Scrubs
-Band (momentan): Joshua Radin
-Song (momentan): Dreaming of You (The Coral)
-Instrument: Klavier
Schwarz oder weiß? Weiß
Oben oder unten? Oben
Tag oder Nacht? Tag
Sommer oder Winter? Winter
Telefon oder Internet? Kommt drauf an wofür.. Für Kommunikation Telefon. Für Information Internet
Kaffee oder Kakao? Kakao
Blond oder brünett? Das - ist wirklich egal, denn darauf kommt es nun wirklich nicht an!
Stadt oder Natur? Ist abhängig von welcher Stimmung.. Im Moment lieber Natur
Mp3-Player oder Discman? Mp3
Mond oder Sonne? Sonne
Wenn ich nervös werde...
...werde ich ziemlich ruhig, und atme tief, damit ich auch ruhig bleibe

Wenn ich einen Tag lang eine Frau sein könnte...
..."komm mal rüber mann, und setz dich zu mir hin! weil ich ein määäädchen bin!"

Wenn ich etwas an mir ändern könnte...
...würde ich nichts ändern, denn ich bin froh, dass ich zu dem geworden bin, was ich bin. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, und ich gehöre nicht zu den Menschen, die ihres jemand anderem auflasten.

Wenn ich ein Gesetz ändern könnte...
...wäre es die strafrechtliche Verfolgung von Kinderschändern, um diese nochmal in Hinsicht auf die Strafe der Raubkopierer zu berichtigen.

Wenn ich auswandern würde...
...würde ich in jedem Land ein wenig Zeit verbringen, um so viele Menschen und Kulturen wie nur irgendmöglich kennen zu lernen

Was bedeutet dir Musik?
Mein Leben.

Wie lautet dein Lieblingszitat?
Au das wird lang
ich glaube ich könnte eine kleine liste zusammenstellen von dingen die mich genausowenig interessieren .. ma sehn ..eiweissbetonte diäten, michael moore, der grosse parteitag der republikaner, die kabbala und die nahrungsvorschriften der kabbala, hdtv, die bush töchter, kabellose netzwerke, die uno, die nato, recycling, big brother, die latino grammys, die echten grammys, das paris hilton video und alles was damit zusammen hängt, das was die yankees verdienen, sämtliche werbespots der welt, sämtliche 5 liter autos, sämtliche talkshows einfach alles auf wer welt und im sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles ainfach alles, einfach alles was existiert, und zwar in der vergangeheit, gegenwart und zukunft und künftig noch zu entdeckenden dimensionen!

Wie lautet dein Lebensmotto?
Nichts, was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!

Würdest du dich selbst als ehrgeizig beschreiben?
In der Musik? Ja.

Was ist das schönste, was du je für ein Mädchen getan hast?
Sie emotional zu tiefst berührt.

Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Katzenhaare auf meinen Klamotten :p

Was wünschst du dir für die Zukunft?
Dass ich weiterhin Musik machen kann!

Wie würdest du dich selbst in fünf Worten beschreiben?
Ich bin Pianist. Und Gitarrist.

Was trägst du immer mit dir herum?
Laptop.. damit ich meine Songideen, die ich unterwegs habe, festhalten kann! Und meine Portmonaie

Was würdest du gerne können?
Paragliding

Was ist dein absoluter Traumberuf?
Musiker :p

Wen bewunderst du?
Viele, aber niemand bestimmtes. Denn es gibt einfach zu viele Menschen, die sehr viel geleistet haben, und dafür Respekt verdienen!

T:MO:

Name: T:MO

Geburtsort/-datum: 20.09.1987

Sternzeichen: Jungfrau

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Größe: 1,75

Hobbys: Filme aufnehmen, schneiden, nachbearbeiten

Rechts-/Linkshänder: Rechtssss

Was hast du vor Nevada Tan gemacht?: GeRappt, GeSchult

Beschreibe dich in 5 Worten: Ruhig, Laut, langsam, Schnell uuund HÜBSCH

Instrumente: R.A.P Rhythmische Ausdrucks Poesie

Vorbilder: Samy Deluxe, Roland Emmerich, Dr. Cox

Lieblingsessen: Alles was Asiatisch is

Lieblingsfarbe: Rosa und Hellblau - Hab keine...

Lieblingsmusiker: Howard Shore

Wie kam es zu Nevada Tan?: Ich hab mit David Musik gemacht schon mein Lebenlang, und dann kamen alle nach und nach dazu

Schreibst du Songs?: Jope!

Mit wem aus der Band kommst du am besten klar und mit wem gibt es öfter Streit???: Es gibt kein Streit.

Irgendwelche Ticks oder Macken??? *g*: Ich bin Perfektionist, wenn es um die Musik gibt, dann sitzt man schonmal ne Nacht an einem Sample...

Was wolltest Du früher immer werden?: RapStar oda Regisseur

Was warst Du in der Schule für ein Typ? Der Außenseiter (der Coolste von allen )

Deine erste (selbstgekaufte) CD?: Michael Jackson - Dangerous

Das erste Konzert, zu dem Du hingegangen bist?: Irgndein Rockfestival

Warst du vor Nevada Tan schon in einer Band?: Jope!

Deine Lieblingsbeschäftigung?: Scrubs guggn

Dein größter Fehler?: Ich hab David in mein Haus gelassen...

Womit verschwendest Du am liebsten Deine Zeit?: Scrubs guggn...

Deine heimliche Leidenschaft?: Scrubs guggn

Welche Gesten der Höflichkeit beherrschst Du? (doofe frage ich weiß, aber ich find das lustig^^): ALLE, ich bin die Höflichkeit in Person!

Wann hast Du zum letzten Mal geweint?: Als ich "L.A. Crash" geguggt hab, davor mhhh, vor Jahrzehntn

Wo möchtest Du leben? (Wo würdest Du lieber leben als in Deutschland?): Wenn ich meine Freunde mitnehmen könnte dann in die Karibik...

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?: Ich mach keine Fehler...

Was schätzt Du bei Deinen Freunden am meisten?: Ehrlichkeit, Vertrauen, Verlass...

Dein Nachbar fährt in Urlaub. Du passt auf den Hamster auf. Nach drei Tagen liegt er tot im Käfig. Was tun?: Braten!

Was hat Nevada Tan, was andere Bands nicht ham???: Den gottverdammten Besten Rapper der Welt und n hässlichen untalentierten Gitarristen...

Welcher andere Beruf als Musiker käme für Dich überhaupt in Frage?: Regisseur (für alles andre bin ich zu faul, oder zu untalentiert)

Lebensmotto: Lass dir Nichts sagen!

Was möchtest du deinen Fans noch sagen???: Ein gaaanz Großes Danke! Danke für den Support! Danke für das positive Feedback! Danke für alles Wir sehen uns auf unserer Tour!

Letzte Frage: Auf was für eine Frage hätte ich nun keine Antwort bekommen, wenn ich sie gestellt hätte??? : Hast du ein Genital-Piercing?

lg
T:MO

Jan

Name: Jan

Geburtsort/-datum: 01.03.1988

Sternzeichen: Fisch

Haarfarbe: Wechselnd (Grau/Blond/Braun)

Augenfarbe: eigentlich Grün-Blau

Größe: 1.73

Hobbys: Djing natürlich, Snowboarden, Gamen

Rechts-/Linkshänder: ein untedrückter Linkshänder in einem Rechtshändlerkörper

Was hast du vor Nevada Tan gemacht?: Chemisch-Technischer-Assitent

Beschreibe dich in 5 Worten: mmmhm, mmhm, mmh, aja sensibel

Instrumente:
Mein lecker 1210 und n mein schmuckes Vestax 08Pro Mischpult ich weiß sagt euch nichts

Vorbilder:
Dj Qbert, er is einfach der krasseste ^^
und Dj Mad von den Beginnern


Lieblingsessen:
Burger und Salat das zweite mehr ungewollt

Lieblingsfarbe:
Blau

Lieblingsmusiker:
Jan Delay

Wie kam es zu Nevada Tan?:
Ich kam um Timo einfach nicht herum in der Realschule..... er war einfach zu.... groß

Mit wem aus der Band kommst du am besten klar und mit wem gibt es öfter Streit???: Streit??? Wat?

Irgendwelche Ticks oder Macken??? *g*:
Ordnunsfimmel

Besitzt du einen Glücksbringer(wenn ja, was?)?:
nur n ausgeleiherte Boxershort

Was wolltest Du früher immer werden?:
Polizist

Was warst Du in der Schule für ein Typ?
Der Kleine (Coole)

Deine erste (selbstgekaufte) CD?:
Fanta 4- Sie ist weg


Das erste Konzert, zu dem Du hingegangen bist?
beginner

Warst du vor Nevada Tan schon in einer Band?:
ja ^^

Deine Lieblingsbeschäftigung?:
Snowboarden

Dein größter Fehler?:
Fehler?

Womit verschwendest Du am liebsten Deine Zeit?:
mit Schlafen

Deine heimliche Leidenschaft?:
Coldplay

Welche Gesten der Höflichkeit beherrschst Du? (doofe frage ich weiß, aber ich find das lustig^^) :
alle natürlich

Wann hast Du zum letzten Mal geweint?:
mensch musssssss ja schon eeeeeewig her sein

Wo möchtest Du leben? (Wo würdest Du lieber leben als in Deutschland?):
Ich glaub in Schweden, den ganzen Tag nur Boarden, das wär was...

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?: Situationsbedingt

Was schätzt Du bei Deinen Freunden am meisten?:
Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor

Dein Nachbar fährt in Urlaub. Du passt auf den Hamster auf. Nach drei Tagen liegt er tot im Käfig. Was tun?:
Der Katze hinlegen...

Was hat Nevada Tan, was andere Bands nicht ham???:
n geilen Dj und n MC, der da auch noch irgendwo is...

Womit kann man Dich verführen?:
Massieren

Welcher andere Beruf als Musiker käme für Dich überhaupt in Frage?:
Irgendwas mit Chemie

Lebensmotto:
Stell dich in den Wind und schau ganz weit nach vorn

Was möchtest du deinen Fans noch sagen???:
Danke für den krassen Support ^^ ihr seid echt die geilsten
und ja ^^ ich hoffe wir sehen uns auf der Tour


Letzte Frage: Auf was für eine Frage hätte ich nun keine Antwort bekommen, wenn ich sie gestellt hätte??? :
wie ich aussehe  

Franky

Name: Frank Z.

Geburtsort/-datum: Heidelberg 28.04.1987

Sternzeichen: Stier

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

Größe: 1,75

Hobbys: Sport, Kochen, Musik

Rechts-/Linkshänder: Linkshänder

Kannst du noch andre Sprachen?? Wenn ja, welche??: Englisch und ganz ganz ganz wenig Italienisch

Was hast du vor Nevada Tan gemacht?: Die Schule gerockt ^^

Beschreibe dich in 5 Worten: temperamentvoll, freundlich, hilfsbereit, laut, entspannt

Instrumente: Meine Stimme

Vorbilder: gibts keine

Lieblingsessen: Griechisch und Italienisch

Lieblingsfarbe: Orange

Lieblingsmusiker: John Mayer, Söhne Mannheims, Jimmy Eat World, Incubus, Foo Fighters uvm....

Wie kam es zu Nevada Tan?: Musikerbörse...

Schreibst du Songs?: Jap aber nur Balladen ^^

Mit wem aus der Band kommst du am besten klar und mit wem gibt es öfter Streit???: Ich versteh mich mit allen gleich gut, krach gibts nich, sind viel zu beschäftigt ;-)

Irgendwelche Ticks oder Macken??? *g*: Ich kann nich nein sagen...

Besitzt du einen Glücksbringer(wenn ja, was?)?: Steine und Ketten

Was wolltest Du früher immer werden?: Sänger ^^

Was warst Du in der Schule für ein Typ? Schülersprecher ;-)

Deine erste (selbstgekaufte) CD?: Fools Garden

Das erste Konzert, zu dem Du hingegangen bist? zu lange her, da war ich noch ganz klein...

Warst du vor Nevada Tan schon in einer Band?: Ja, in mehreren Cover und Schülerbands

Deine Lieblingsbeschäftigung?: Schlafen und rumlaufen

Dein größter Fehler?: Den hab ich bis jetzt noch nicht gemacht...

Womit verschwendest Du am liebsten Deine Zeit?: Über alles mögliche nachdenken

Deine heimliche Leidenschaft?: Italien

Welche Gesten der Höflichkeit beherrschst Du? (doofe frage ich weiß, aber ich find das lustig^^): Alles was ein Gentlemen zum Überleben braucht...

Wann hast Du zum letzten Mal geweint?: Als unser Album fertig war.

Wo möchtest Du leben? (Wo würdest Du lieber leben als in Deutschland?): Italien

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?: Dummheit dafür kann keiner was ^^

Was schätzt Du bei Deinen Freunden am meisten?:
Das sie immer für mich da sind, egal wo ich gerade bin...

Dein Nachbar fährt in Urlaub. Du passt auf den Hamster auf. Nach drei Tagen liegt er tot im Käfig. Was tun?: Ordentliches Begräbnis, mit Gesangseinlage...

Was hat Nevada Tan, was andere Bands nicht ham???:
T:mo,David,Jan,Linke,Juri und nen Franky

Womit kann man Dich verführen?: Mit ner guten Massage ^^

Welcher andere Beruf als Musiker käme für Dich überhaupt in Frage?: Gibts da noch was anderes ;-)

Lebensmotto: Hau Rein!!

Was möchtest du deinen Fans noch sagen???:

Danke das ihr uns so super unterstützt, ohne euch wären wir nichts!!! Lasst und Rocken!!


Letzte Frage: Auf was für eine Frage hätte ich nun keine Antwort bekommen, wenn ich sie gestellt hätte??? :

Adresse, Telefonnummer etc.... :-D

lg

Franky

Juri

Name:Juri
Geburtsort/-datum:Hamburg 24.11.1986

Sternzeichen:Schütze

Haarfarbe:Blond

Augenfarbe:Blau

Größe:1,83

Hobbys:Kunst,Reisen,Webdesign

Rechts-/Linkshänder:Rechtshänder

Kannst du noch andre Sprachen?? Wenn ja, welche??: Englisch,Lateinisch,Italienisch

Was hast du vor Nevada Tan gemacht?: Zivildienst,Musik,Studienvorbereitung

Beschreibe dich in 5 Worten:Ruhig,Zielstrebig,ein wenig verplant

Instrumente:Schlagzeug,Klavier,Gitarre,Bass


Vorbilder:Chad Smith, Brad Wilk, John Bonham

Lieblingsessen:Italienisch,Indisch

Lieblingsfarbe:Orange,Schwarz

Lieblingsmusiker:Miles Davis

Wie kam es zu Nevada Tan?:Die Jungs haben mich auf einem Konzert aufgegabelt 

Schreibst du Songs?:Ja.

Mit wem aus der Band kommst du am besten klar und mit wem gibt es öfter Streit???:Ich komme mit allen gleich gut aus!

Irgendwelche Ticks oder Macken??? *g*: Immer kontrollieren zu müssen,dass ich auch nichts vergessen habe.

Besitzt du einen Glücksbringer(wenn ja, was?)?:Nein.

Was wolltest Du früher immer werden?:Designer

Was warst Du in der Schule für ein Typ?Immer zu spät,aber gute Noten

Deine erste (selbstgekaufte) CD?: Die Toten Hosen-Unterwegs im Auftrag des Herren

Das erste Konzert, zu dem Du hingegangen bist? Hurricane festival

Warst du vor Nevada Tan schon in einer Band?: Ja,schon in unzähligen

Deine Lieblingsbeschäftigung?:Schlagzeug spielen.

Dein größter Fehler?:Der ist nicht so groß das ich ihn behalten hätte können. 

Womit verschwendest Du am liebsten Deine Zeit?: ich verschwende gar nicht meine Zeit. Allerdings sehe ich auch nicht viele Dinge als Zeitverschwendung an.


Deine heimliche Leidenschaft?:Pudding

Welche Gesten der Höflichkeit beherrschst Du? :Anklopfen, ausreden lassen,Tür aufhalten, ...

Wann hast Du zum letzten Mal geweint?: vor nem halben Jahr


Wo möchtest Du leben? (Wo würdest Du lieber leben als in Deutschland?): Hamburg ist einfach meine Stadt, allerdings könnte das Wetter besser sein

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?: Verrücktheit


Was schätzt Du bei Deinen Freunden am meisten?: Ehrlichkeit


Dein Nachbar fährt in Urlaub. Du passt auf den Hamster auf. Nach drei Tagen liegt er tot im Käfig. Was tun?: Ich würds gelassen sehen.Der Hamster ist bestimmt an Altersschwäche gestorben.


Was hat Nevada Tan, was andere Bands nicht ham???: Unglaublich viele Einflüsse


Womit kann man Dich verführen?: Mit guter Jazzmusik


Welcher andere Beruf als Musiker käme für Dich überhaupt in Frage?:Keiner

Lebensmotto: Wenn man die Welt verändern will muss man bei sich selbst anfangen!

Was möchtest du deinen Fans noch sagen???:Danke für die Unterstützung!

Letzte Frage: Auf was für eine Frage hätte ich nun keine Antwort bekommen, wenn ich sie gestellt hätte??? :Wenn du nach meiner Adresse gefragt hättest!        

        

 (Quelle:http://www.repage5.de/member/jan_nevada-tan/index.html)

                  

                     Sari

 

23.5.07 16:10


Sorry&News!!

Aloa!

Also erstmal sorry das i mi net gmeldet han aba i bin krank i hab nen Virus un 40Fieber aber i musst mi jetz doch ma hierher schleppen,damit ich ENDLICH ma wider n Entry mach!!

Hier sind etz ma 2 coole NT Videos einfach ma anguggen:

Revolution Live @ Viva Live:

NT bei KiKa Rockt! ( Schlechte Qualität aba ebbes) :

Sry dass i grad net so viel blog aba mi gehts no net so gut!!

                  -> Sari

21.5.07 16:57


Neues Layout!

Hey ya!

Ich hab jetzt wie man sehen kann ( ) n neues Layout!! Wie findet ihrs? Wär echt nett wenn ich Feedback bekommen würde!!! Und dann noch n RIEßEN Lob an Stephan der hat mir soooo geholfen beim Layout machen weil ich noch kein Vollprofi bin...!

UND: Ich kann jetzt vorerst keinen Blog-Entry machen weil mích meine Ellis auf irgendsoeinem "Kirchen-Wochenende" angemeldet haben! Boah ey des wird super! Da war ich schon die letzten 2 Jahre ich fands gut- aber nur weil ich meine Michelle dabeihatte diesmal net-und ich weiß was ich mir da antu: 40mal pro Tag beten,Gemeinschaftsspiele, und nur Kinder zwischen 2 und 10 Jahren-Außer mir...OMG. Wie will ich das nur durchstehen??? Naja ich weiß nicht genau wann ich zurückkomme entweder Samstag oder Sonntag und dann Übernachte i no bei Sarah un Linda aber vll kann ich ja bei denen dann noch Bloggen-damit ich den hier nicht zu sehr vernachlasse

Also byBy

                                Sari

17.5.07 20:05


Videos

Hab da ma so geguggt und n paar coole Videos gefunden:

Nevada Tan bei Spiegel TV:


Nevada Tan bei RTL2:


Nevada Tan bei BLITZ:


                                      Sari

17.5.07 17:39


Berichte!!!

Hoi,

In der neuen Bravo is en Bericht drinne von Franky also da startet jetz halt ne NT-Serie also jede Woche Bravo kaufen-nächste Woche is T:mo dran un hehe jo der Bericht hoißt "So wurde ich entjungfert!        Dann no in Bravo Girl! da is was üba de Franky un de T:mo jo is auch geil schteht drüba:Diese Sechs machen an... jojo also alles geil ey, un kaufe ne,is echt hehe hot

                     Byby

                                 Sari

16.5.07 19:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


www.nevada-tan.de