Startseite
About Me
Bild/Video der Woche



Bedeutung der Songs
Interviews
Live
Videos
Linke
Franky
David
Jan
T:mo
Juri

News

..
Linke Fanvideo:

Hier mal en Fanvideo vom Linke:    

 

Sari

7.5.07 20:42


Hier sind mal verschiedene Revolutionen:

 

 Franky:

David:

 

Jan:

Linke: 

Juri:

T:mo:

  

Sari

8.5.07 19:28


Interview beim Dome41:

 

Heyhey!!

Hier is ma n interview mit Nevada Tan:

 

Sari

9.5.07 21:22


Artikel über Nevada Tan:

Heyhey!!

In der Yam! vom Mittwoch isn Artikel über NT drinne is zwar net viel aba ebbes:

Linke von Nevada Tan:                                      Schreibt seine Schwester Bücher?

Kreativität liegt in der Linke-Familie: Sohn Christian (20) zupft bei Nevda Tan den Bass.Tochter Carina (23) feiert als Andre Linke erste Erfolge als Schriftstellerin! "Angriff der Flukes-Chrystal Yorkshire Alpha" heißt ihr Sci-Fi-Erslingswerk,das bei amazon.de als "Hammergeil" beschrieben wird.Fortsetzung folgt,denn Andre schreibt gerad an "Chrystal Yorkshire Beta".

In Bravo is n Poster von Nevada Tan- ein (natürlich) GEILES- also: Kaufen lohnt sich!

In Popcorn ein (kleines) Interview mit NT:

Cool:Ihr habt ganz easy die Top15 der Charts geknackt! Was ist euer Geheimrezept?                 Linke:Da gibts kein Geheimrezept. Wir machen unser Ding, unser Sound kommt aus dem Bauch und wir sprechen die Sprache der Straße. Das kommt offenbar gut an ...                                                                  Wirbel gabs um euren Bandnamen! Ihr habt euch nach einem elfjährigen japanischen Mädchen benannt,das eine Schulfreundin erstochen hat. Ganz shcön provokant...                                                           Franky: Jep! Aber die Story dahinter hat uns total berührt und darauf wollten wir aufmerksm machen. Das Mädchen hatte kaum Freunde,den Eltern war sie offenbar auch egal. Ihre Tat war ein truariger Hilfeschrei. Es hätte nicht so weit kommen müssen...    T:mo:Wir haben den Namen nicht gewählt,um irgendwas an dem Mord zu verherrlichen! Wir wollen die Leute nachdenklich machen,weil so viele krasse Dinge in der Welt passieren. Wir wollen und müssen darauf hinweisen!                                                            Bevor es so schlimm endet: Wie sollte man denn eurer Meinung nach mit Aggressionen umgehen?                 David:Jeder ist mal schlecht drauf oder sauer! Aber gewalt ist keine Lösung,man muss sich ein anderes Ventil suchen. Sport ist ideal,da kann man so richtig Dampf ablassen!                                                                   T:mo: Ich schreibe lieber einen derben Songtext, in dem ich alles verarbeite,anstatt mich zu kloppen. Und zum Runterkommen kann ich Sex empfehlen! (lacht)     Thema Liebe und Sex: Ist denn jemand von euch gerade in festen Händen?                                                   Juri: Nein, keiner von uns hat ne feste Freundin. Das wäre auch zu gefährlich,weil T:mo die dann angraben würde...                                                                T:mo: Bullshit! Das ist doch übertrieben. Es gab nur zweimal Trouble wegen Girls und da war ich gar nicht aktiv daran beteiligt!                                              Oha, was war denn da genau los?                                David: Na ja, meine letzte Freundin verliebte sich in T:mo- das war heavy für mich. Wir haben das aber vorher geklärt.T:mo ließ die Finger von ihr und ich ma´chte Schluss!                                                       Jan: Bei mir war´s umgekehrt. Ich hab erfahren, dass meine letzte Freundin vorher was mit T:mo hatte. Das fand ich so strange,dass ich sie auch abgeschossen hab! Aber Ihr seid doch bestimmt keine Kostverächter...  T:mo: (lacht) Nein,natürlich nicht. Für die Liebe ist noch Zeit genug. Dafür gibt´s einfach zu viele heiße Girls!                                                                       Franky: Ich flirte, aber für eine neue Liebe bin ich noch nicht bereit.Ich hab meine letzte Freundin für NT verlassen,das tut immer noch weh!

            Sari

10.5.07 15:28


Jan:

Hab en Zitat von Jan gfunde (war in de Popcorn):

"Vielleicht hat Bill Glück und kann beim Bund so bleiben wie er ist: Mit der Frisur und der Schminke im Gesicht ist er beim Manöver perfekt getarnt.Zum Beispiel als Ginsterbusch!" 

11.5.07 14:22


Neuer Song!!

Hab gerad gelese dass "Vorbei" der nächste Song wird!!! Find ich persöhnlich spitze,weil der Song einfach der Hammer is..                        CLIPPREMIERE HEUTE AUF VIVA UM 22UHR!! Also nich verpassen!!!

                          Sari

11.5.07 16:21


Vorbei-Video

 Gestern war ja die Premiere von Vorbei... Wers verpasst hat hier id des geile Video nommal:

 

 

                                     Sari

12.5.07 12:35


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


www.nevada-tan.de