Startseite
About Me
Bild/Video der Woche



Bedeutung der Songs
Interviews
Live
Videos
Linke
Franky
David
Jan
T:mo
Juri

News

..
Berichte!!!

Hoi,

In der neuen Bravo is en Bericht drinne von Franky also da startet jetz halt ne NT-Serie also jede Woche Bravo kaufen-nächste Woche is T:mo dran un hehe jo der Bericht hoißt "So wurde ich entjungfert!        Dann no in Bravo Girl! da is was üba de Franky un de T:mo jo is auch geil schteht drüba:Diese Sechs machen an... jojo also alles geil ey, un kaufe ne,is echt hehe hot

                     Byby

                                 Sari

16.5.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


www.nevada-tan.de